• Ankauf & Verkauf von Sammlermünzen sowie Anlagemünzen in Gold und Silber in Metz
SAIVE Numismatique SAIVE Numismatique Snennp AINP
Aktualisierung : 09/10/2017
FrançaisEnglishDeutsch
Textsuche recherche
articleArtikelsuche recherche
Saive Numismatique magasin

Kontakt

Philippe SAIVE Numismatique
Geldbörse Gold - Sammlung Münzen

18, rue Dupont des Loges
57000 METZ

Tel. : 03 87 74 17 10

E-mail : contact@saivenumismatique.com

RC METZ A 400 845 764

Erklärung CNIL n° 1071265

Sehen Anfahrtskizze
Einkaufen nach Vereinbarung geöffnet,
außer während Expertise Tage
Philippe SAIVE ist professioneller Münzenhändler seit 1995.

Mitglied des französischen Verbandes der Münzenhändler und Münzenexperten (SNENNP) seit 1998, wo er seit dem Jahre 2000 dem Vorstand angehört.
Zwischen 2002 und 2006 erfüllte er hier den Posten des Generalsekretärs bevor er im März 2006 zum Vorsitzenden des Verbandes gewählt wurde.

Er ist Mitglied des Internationalen Verbandes der professionellen Münzenhändler (AINP) seit Juli 2006.

Um seiner Kundschaft die bestmögliche Betreuung zu bieten hat er im Jahre 2002 seine Internetseite www.saivenumismatique.de geschaffen, deren Inhalt täglich auf den neuesten Stand gebracht wird.

Seine erste Verkaufsliste mit einem allgemeinen Münzenangebot hat er
im Januar 2005 veröffentlicht.
Saive Numismatique
Mitglied des Syndicat National
des Experts Numismates et Numismates Professionnels (SNENNP)
und
des Internationalen
Verbandes der professionellen Münzhändler (AINP)

Experte sein, um dem Berufungsgericht in Metz